Sie sind hier > Informationen > Artikel
13
20.5.2015: Treffen .NET Usergroup Hannover

 

Am Mittwoch, den 20.5.2015  findet  um 17.30 Uhr das nächste Usergrouptreffen der .Net Usergroup Hannover statt. Wir habe diesmal zwei Vorträge:

Tobias Höft: Was gibt es neues in Visual Studio 2015?

Kai Radewald: PSAKE - Kein neuer japanischer Reiswein...

01

Wir freuen uns, am Freitag, den 08.03.2013 ab 18.00 Uhr bereits den 4.CeBIT-Stammtisch der .NET-Usergroup Hannover veranstalten zu können. In lockerer Runde werden Ihnen Vorträge von bekannten Rednern zu interessanten Themen rund um .NET präsentiert. Auch das Networking unter den Teilnehmern wird sicherlich nicht zu kurz kommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Die Zeitplanung:

18:00 Uhr -- Andreas Flohr (indisoftware GmbH):

Keynote

18:15 Uhr – Kai Radewald (indisoftware GmbH)

Pipes und Filters – Entwurfsmuster anhand einer konkreten Anforderung umsetzen

19:15 UhrJohannes Hofmeister:

Emphatic Code und Waesel Words - Das wichtigste am Code, der Programmierer

20:15 UhrPhilip Jander (JanderIT):

Command Query Responsibility Segregation (CQRS) - Neues Architekturprinzip zur Trennung von Befehlen und Abfragen.

21:15 Uhr – Janek Fellien (devCrowd GmbH):

DDD: Design Driven Development

22.00 Uhr – Verlosung!

Der Veranstaltungsort:
Restaurant Lister Turm (im Biergarten Lister Turm)
Walderseestr.100 (Ecke Bernadotte-Allee)

30177 Hannover
Tel.: 0511/ 6965603

Wir bitten Sie um eine Rückantwort (per Mail an info@dnug-hannover.de oder über einen Eintrag in unserem Eventkalender), ob Sie an dem Treffen teilnehmen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

19

Das nächste Treffen der .NET Usergroup Hannover findet am Donnerstag, den 29.11.2012 ab 17.30 Uhr statt. Wir treffen uns bei der indisoftware GmbH, Walderseestr. 13, 30177 Hannover. Bitte meldet Euch entweder über die Anmeldefunktion des DNUG-Terminkalenders oder per eMail (info@dnug-hannover.de) an.

Sollte die Teilnehmerzahl 15 Personen überschreiten, werden wir wieder in den Lister Turm ausweichen!

Thema: Micro Orm am Beispiel von Petapoco. Es muss nicht immer Entity-Framework sein... (Kai Radewald)

11

Die DNUG Braunschweig veranstaltet zusammen mit Microsoft einen Windows 8 Hackathon am 5.10.2012


Was ist ein Windows 8 Hackathon?

Gemeinsam mit anderen Entwicklern wird in einer Nightsession programmiert und anschließend stellt jeder sein Projekt vor. Zu Beginn der Veranstaltung wird es nochmal eine kurze Einführung in die Windows 8 Entwicklung und die wichtigsten Leistungsmerkmale von Windows 8-Apps geben, die bei der Programmierung dafür eine Rolle spielen sollten. Beim Programmieren der App gibt es Unterstützung von Spezialisten von Microsoft Deutschland und für Getränke/Essen ist auch gesorgt.

25

Wir möchten noch mal auf unser nächstes Treffen am morgigen Donnerstag, den 26.07.2012 aufmerksam machen und herzlich dazu einladen.

Beginn des Treffens ist um 17:30 Uhr, die Session beginnt gegen 18:00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Das Thema, zu dem Chris Eargle spricht, ist lautet:

Secrets of a .NET Ninja:
In my years developing C# applications, I have seen techniques both good and bad. I will demonstrate those that are good, rant against those that are bad, and reveal those unknown to many. Whether a novice or a seasoned coder, you will find something useful, or perhaps even wicked, that you can do with C# and the .NET Framework.

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung!

Seite 1 von 9Erste   vorherige   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  nächste   Letzte   
  
registrieren anmelden